unbedingt reinschauen!!!

Counter:

NO DRUGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Love Family Park

Bereits seit 1996 beglücken uns die erfolgreichen Partymacher von Cosmopop (TDK TimeWarp, Grashüpfer etc.) mit dem "heiligen Rasen". Damit ist kein Sportfeld in Großbritanien gemeint, sondern eines der besten OpenAirs überhaupt: Love Family Park in Hanau.

Die ersten Jahre durften wir im "Dunlop Park" zu den Beats von Sven Väth und anderen DJ-Größen tanzen, seit ein paar Jahren findet das Event auf der benachbarten "Mainwiese" in Hanau statt.

Traditionsgemäß ist immer bestes Wetter für ein OpenAir an diesem Tag. Unerklärlich war das Jahr 2002. Es war bewölkt und es tropfe sogar ein wenig. Als Sven Väth an die Plattenspieler kam, verzogen sich alle Wolken und die Sonne schien. Nach seiner letzten Platte hat der Regen sofort wieder angefangen. Viele glauben seit dem an "höhere Gewalt" pünktlich zu Love Family Park.

Abgeschlossen wird das Event mit einem Feuerwerk um 22.00 Uhr.

Diese Vernstaltung ist ein "Muß" für alle Anhänger elektronischer Musik!
_____
Love Family Park 2007
am 01. Juli 2007 ab 09.00 Uhr, Mainwiese, Hanau
Eintritt: Vorverkauf 28,- Euro zzgl. Gebühr und 35,- Euro an der Tageskasse
Karten im Vorverkauf gibt es bei:
www.eventim.de www.etainme.de shop.cosmopop.biz
Special: Bis zum 19. Juni gibt es bei Bestellungen über www.lovefamily.de oder 0621 18191919 pro Bestellung eine Gratis-CD
Line-Up:
Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Turntablerocker, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Loco Dice, Luciano, Karotte, Magda, Gabriel Ananda, Dorian Paic, Roman Flügel ......und mehr