unbedingt reinschauen!!!

Counter:

NO DRUGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Omenforum Technoclassix

Wer hätte das gedacht... Als Dennis vom omenforum.de im Februar 2005 im Tanzhaus West "eine kleine" Party veranstaltete, konnte keiner ahnen, daß Omenforum Technoclassix zu einem bestbesuchten und beliebsten Event in Frankfurt wird.

Die Gäste kommen, weil sie gute Musik (auch von früher) zu hören bekommen. Zu dem trifft man nette Leute, die man teilweise schon sehr lange nicht gesehen hat.

Zwischenzeitlich werden jedes mal auf vier Floors über 1000 Gäste erwartet!

Eine Besonderheit zeichnet diese Veranstaltungsreihe aus: Es ist keine kommerzielle Party, der Erlös wir immer an karitative Organisationen gespendet!

Damit verbindet man eine "fette, fette Party" mit einem guten Zweck. In der Regel gibt es jeweils im Frühling und im Herbst eine Veranstaltung.

Nachdem 2007 zwei "letzte" Parties stattgefunden haben, konnten Julia und Dennis es ein weiteres mal nicht lassen und überraschten uns kürzlich mit der Vorankündigung von Omenforum Technoclaasix VII!!!

Was kann man dazu noch sagen??? Vielleicht: "wir sind doch anders, wir machen weiter!".

_____

Omenforum Technoclassix
am 03. Mai 2007 ab 22.00 Uhr @ TanzhausWest, Frankfurt

Line-Up:
Dr. Motte, Pierre, D.Diggler, Chris Zander, Michael Kohlbecker, Michael Stapf, S.L.A.M. aka Grille vs MRM, Doro T.A., Plattenpeter, Mr. Fonk, Tobias Zander, Alexander Umstätter, Dr. Flow, Audiovirus

Pressetext des Veranstalters:

Wir können es doch nicht lassen :-)
Fast schon 10 Jahre ist es her, dass das OMEN in Frankfurt seine Pforten für immer geschlossen hat.
Bei den ersten 6 wunderschönen OMENforum Technoclassics-Nächten haben wir eindrucksvoll bewiesen, dass der Sound und der Spirit längst vergangener Tage lebendiger und unvergessener denn je ist.
Am 03.05.2008 ist es wieder einmal soweit und wir drehen für eine Nacht die Zeit zurück.
Nach 6 wunderbaren Nächten voller Emotion und friedvollem, energiegeladenen MITeinander feiern läuten wir aus unserer neuen Heimat Berlin die 7. Runde der Omenforum Technoclassics ein.
Einmal mehr haben wir hochkarätige und einzigartige Künstler die die Technoszene maßgeblich mitgeprägt haben aus ganz Deutschland ins Tanzhaus West und die Cantina nach Frankfurt eingeladen um auch den 7. Teil unvergesslich werden zu lassen.
Allen voran aus unserer neuen Heimat Berlin Dr.Motte den Erfinder der Loveparade, der schon vor zig Jahren so legendäre Partys wie den Sven Väths Geburtstag in unserem Wohnzimmer OMEN beschallte.
Aus Kassel kommt ein Mann der allerersten Stunde zu uns, der wie kaum ein zweiter als wahrer Pionier der Technoszene gelten kann. Inzwischen ist er mit seiner Home-Partyreihe im MTW mehr als erfolgreich aber wirklich bekannt wurde Pierre als Besitzer und DJ im legendären Stammhein/Aufschwung Ost in Kassel.
D.Diggler aus Hanau, der schon auf so namhaften Labels wie Cocoon oder Raummusik veröffentlichte und neben dem Omen noch namhafte Locations wie die legendäre Halle Weissensee aus eigenen Erlebnissen kennt wird zum ersten Mal bei uns die Zeit zurückdrehen und den Dancefloor in die Extase der 90ziger versetzen.
Chris Zander, der uns die letzten Male mit einem wahren Festival aus Harthouse und EyeQ-Klassikern beglückte ist natürlich wieder ebenso dabei wie unser guter Freund Michael Kohlbecker, der vielen unter dem Pseudonym Eternal Basement oder als Mitglied der Saafi-Broothers ein Begriff sein sollte. Michael Stapf wird traditionell das Ende im großen Floor bestreiten, und fast schon ebenso traditionell sind die Ping-Pong Auftritte von S.L.A.M. ake Grille vs MrM von der Toxic-Family, die die Cantina zum kochen bringen werden. DJane Doro spielte bereits mit so legendären Artists wie DJ Tanith auf der Frontpagetour 1993 und ist bei der OMENforum Technoclassics ebenso nicht mehr wegzudenken wie unser Neu-Berliner Peter Eilmes aka Plattenpeter, der mit seiner Partyreihe Faces im U60311 neue Maßstäbe gesetzt hat und bei uns wieder traditionell die Afterhour morgens in der Cantina beschallen wir.
Mr.Fonk, Alexander Umstätter, Dr. Flow, Tobias Zander und Audiovirus komplettieren den Kreis derer, die uns mit wunderbaren Classics durch die Nacht begleiten.
Nach der langen Nacht der Klassiker geht es bei der offiziellen und kostenlosen Afterparty in der Cantina bis in den Mittag weiter. Neben Plattenpeter wird das Omenforum-All-Stars-Team hier weiter für musikalischen Hochgenuss sorgen.
Wie immer gehen sämtliche Einnahmen des Abends an einen wohltätigen Zweck, wer genau diesesmal von uns unterstützt wird geben wir in den nächsten Tagen bekannt.